SubEthaEdit herunterladen
SubEthaEdit 3.5.4 herunterladen
Benötigt Mac OS X 10.4

Sie können SubEthaEdit für 30 Tage testen bevor Sie die Software registrieren. Klicken Sie bitte hier für Details. Alle Preise zzgl. MwSt.

Quick Links
SubEthaEdits Auszeichnungen

SubEthaEdit ist ein mächtiger aber nicht überladener Text-Editor. Außerdem ist es der Einzige, den man wirklich gemeinsam benutzen kann. Durch die Eleganz von Bonjour und einen einzigartigen Kollaborationsmechanismus, wird Zusammenarbeit nicht nur möglich, sondern macht sogar Spass…

Funktionalitäten

Universal BinarySubEthaEdit enthält viele häufig gewünschte Funktionen, wie: Ein UNIX Kommandozeilentool, das komplexe und interaktive Arbeitsabläufe mit dem Terminal ermöglicht. Eine neue Druckfunktion, die nun keine Wünsche mehr offen läßt und auch Kollaborations-Metadaten druckt. Export nach HTML, auch mit Metadaten. Die Syntax-Einfärbung kann jetzt auch einfach vom Benutzer angepasst werden. Text-Dateien können jetzt auch mit Administrator-Rechten bearbeitet werden. Verbesserte AppleScript Unterstützung für Freigabefunktionen.

Warum SubEthaEdit?

Suchen Sie einen Text-Editor der sich an "Human Interface Guidelines" hält? Wollen Sie komfortabel HTML verfassen? Oder wollen Sie gemeinsam Quelltext oder Notizen bearbeiten? Dann probieren Sie doch einmal SubEthaEdit aus. Neben dem ursprünglichen Aufgabenfeld des Pair-Programming, sind SubEthaEdit's Kollaborationsfunktionen auch ideal zum E-Mail-Verfassen, im Unterricht und für Vortragsmitschriften. So können Sie zum Beispiel gemeinsam Besprechungsprotokolle verfassen, ihr Drehbuch schreiben oder Ihr Buch redigieren.

SubEthaEdit ist nicht überladen

ScreenshotTrotz inzwischen großem Funktionsumfang ist SubEthaEdit nicht überladen. Eine einfache, schlanke und intuitive Bedienung ist eines unserer Kernziele bei der Entwicklung von SubEthaEdit. Dadurch ermöglichen wir Ihnen, Ihre Aufgaben zu erledigen, ohne dass die Bedienung Ihnen in die Quere kommt.

Get SubEthaEdit
Download SubEthaEdit 3.5.4
Requires Mac OS X 10.4

This version lets you try the software for 30 days before requiring registration. For details, please click here.

Quick Links
SubEthaEdit's Awards

SubEthaEdit is a powerful and lean text editor. And it's the only collaborative one that is a joy to use. By combining the ease of Bonjour with the world's best text collaboration engine, it makes working together not only possible but even fun…

Selected Features

Universal BinarySubEthaEdit includes various advanced features: A UNIX command line utility to enable complex and interactive pipe workflows with your terminal. Overhauled printing, including all bells and whistles, even with collaborative metadata. Exporting to HTML, again with metadata. Completely user customizable syntax highlighting through styles. Support for editing files as administrator. Improved AppleScript support to allow control of sharing features.

Why SubEthaEdit?

Looking for a text editor that is designed by people actually caring about Human Interface Guidelines? A nice way to edit your HTML files? Or a way to work together on code, texts or notes? Be sure to check out SubEthaEdit. While originally designed for coding together, its collaboration features have also proven to be quite useful for teaching, note-taking (e.g. at conferences) and co-writing text. Imagine meetings with collaborative minute taking or writing your TV/film script or book together with your co-authors.

SubEthaEdit is not bloated

ScreenshotWhile being a full fledged editor, we promise that SubEthaEdit will never become a bloated piece of software like other text editors. Our goal is a high performance, sleek editor, with features that make your work even faster. This is possible due to Mac OS X's Aqua interface, which allows tools to get out of the way, while enabling you to do what you want.